süchtig nach Wolle ;o)
  Startseite
    Auf den Nadeln...
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  gefilzt
  Socken_09
  Socken_08
  Socken 07
  Socken 06
  Socken 05
  Socken - die ersten
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   

https://myblog.de/lucamutzel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schönes Wochenendticket voll ausgekostet

begonnen hat es schon am Freitag mit einem kleinen feinen Grillfest bei uns im Garten.
Die Nacht war etwas kurz denn wir haben vor lauter schnacken vergessen auf die Uhr zu schauen.
So mußten wir etwas schneller schlafen damit wir unseren Zug nach Detmold nicht verpassen.
Pünktlich haben wir den Bremer Bahnhof erreicht und sind ohne Pannen in Detmold angekommen.
Bei Lena kann man Fotos sehen ;o)
Leider ging die Zeit soooo schnell vorbei und wir waren früher als erwartet wieder zu Hause.

Dort angekommen wartete eine Überraschung auf mich. Ein Päckchen von meiner Wollfee )
Vor dem auspacken konnte ich leider kein Foto machen .... so viel Zeit hatte ich nicht.
Ausgepackt kam dies alles an Abendlicht :


DANKE liebe Wollfee
- ich weiß nicht ob meine Karte bei dir angekommen ist deshalb nochmals auf diesem Wege - DANKE -

Es gibt neues Futter für mein Spinnrad, ein neues Schäfchen für meine Herde, 50 gr. Sockenbaumwolle ???,
ein erfrischendes Fußbad, Nervennahrung aus Lakritze, eine Duftkerze und eine liebe Karte.

Das Schäfchen fühlt sich in seiner neuen Herde sehr wohl



Den Samstag haben wir dann ganz langsam auf der Terrasse ausklingen lassen - Sonntag ganz lange geschlafen
um dann wieder unsere Plätze auf der Terrasse zu besetzen ;o) Dort wurde dann auch gefrühstückt und bis in den
Nachmittag geschnackt. Dann mußte mein lieber Besuch sich wieder auf den Heimweg machen.

Nun ist das schöne Wochenendticket abgelaufen .... aber es gibt bestimmt bald wieder ein neues.

Da wir uns am Wochenende für ca. 14 Tage aus dem Norden verabschieden muß ich mich jetzt leider noch schnell
der Wäsche widmen ;o)
17.7.06 11:11
 
Letzte Einträge: Lace Fichu V + VI , Lace Ficu VI, Nachgereicht ......
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung