süchtig nach Wolle ;o)
  Startseite
    Auf den Nadeln...
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  gefilzt
  Socken_09
  Socken_08
  Socken 07
  Socken 06
  Socken 05
  Socken - die ersten
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   

http://myblog.de/lucamutzel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soll ich oder soll ich nicht......
diese Socken dem Ribbelmonster überlassen.

... das Muster gefällt mir sehr gut - aber irgendwie hat es glaube ich eine unifarbene Wolle verdient.
Ich bin am überlegen ober ich weiterstricken oder aufribbeln soll.

Zwischenzeitlich habe ich .... meine Jaywalker schon dem Ribbelmonster - übergeben.
Seit ein paar Wochen lagen sie schon unbeachtet im Strickkorb und die Lust sie fertig zu machen war weg.
Als habe ich gestern morgen geribbelt und ein neues Muster gesucht .... und auch gefunden...

..... so sehen meine ehemaligen Jaywalker jetzt aus.

.... dann war da noch Luca´s kleine Decke aus meiner ersten selbstgesponnenen Wolle. Auch sie fällt dem Ribbelmonster in die Hände bzw. mir.
Sie bekommt jetzt ein neues Format

.... Tuch/Decke oder wir stricken so lange bis die Wolle alle ist.
Wenn sie dann noch unbeachtet bleibt wird sie eine Filztasche.
6.6.06 23:46
 
Letzte Einträge: Lace Fichu V + VI , Lace Ficu VI, Nachgereicht ......



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung